Meditation – Cornelia Heidler

Hier ist meine erste eingesprochene kurze Meditation, die du dir täglich anhören kannst.
Egal, ob du gerade auf dem Fahrrad sitzt, spazieren gehst, Auto fährst oder in der U-Bahn bist. Diese Meditation bringt dich zurück in die Gegenwart, zurück zu deinem Atem.
Du kannst beim Meditieren nichts falsch machen. Beim Meditieren konzentrierst du dich nur auf Dich. Du kannst auch sagen, dass du jetzt „ein Rendevouz mit dir selbst“ hast oder ein „Treffen mit deiner Seele“. Du schenkst dir jetzt Qualitytime für Dich und dein Sein.
Dein Leben verläuft im Hier und Jetzt. Nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft. Nein, im Hier und Jetzt! Das Sandkorn, welches durch deine Lebensuhr fließt, ist jetzt hier! Ausreden wie „du hast jetzt keine Zeit“, sind absoluter Bullshit! Sei es dir wert und investiere jetzt 5 Minuten in Dich.
Viel Spaß mit dieser Folge. Das Leben heißt nicht Veränderung, sondern Bereicherung. Rocke das Leben im Hier und Jetzt! Lass es dir gut gehen und schreibe mir gerne, welche Erfahrung du gemacht hast.
Deine Cornelia

Podcast abonnieren:

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.