Rock dein Leben und liebe dich selbst – Cornelia Heidler 
Mein Podcast move, love and be healthy hat mittlerweile 5000 Zuhörer. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch bedanken! Ich bin wirklich sprachlos. Es freut mich so sehr, dass mein Podcast euer Leben bereichert und wir diesen Weg zusammen gehen.
In der heutigen Folge geht es darum, dass du dein Leben genau so leben sollst, wie du es dir wünschst. Du bekommst von mir einige wertvolle Tipps, wie du dein Wunschleben umsetzt und im Leben das bekommst, was du willst. Es ist alles eine Frage deines Mindsets –  entweder du findest Wege oder Gründe.
Denk immer an meine Metapher mit der Sanduhr: Keiner weiß, wieviel Lebenszeit (also Sand) in der oberen Hälfte der Sanduhr noch übrig ist – das Leben kann so schnell vorbei sein. Das einzige, was wirklich uns gehört, ist die Gegenwart. Das sind die Sandkörner, die jetzt gerade durch die Rinne laufen. Wenn du das mal wieder vergisst (gerade im vorweihnachtlichen Stress), dann atme tief durch – denn dein Atem ist der Anker zur Gegenwart. Sei dankbar und lebe im Hier und Jetzt, anstatt ständig nur an deine To-do-Listen zu denken. Nimm dir 5 Minuten Zeit für dich, streck dein Näschen in die Sonne oder hör ein gutes Lied, feiere dich selbst und genieße den Moment.
Viel Spaß mit dieser spannenden Folge. Teile deine Gedanken und Erfahrungen im Anschluss an die Folge gerne bei mir auf Instagram und Facebook oder hinterlass eine Bewertung bei iTunes. Ich freue mich auf dein Feedback.
Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich dir von Herzen Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit deinen Liebsten. Du bist ein Geschenk für die Welt. Rock dein Leben.
Deine Cornelia
0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.