Stars im Prinze 2015 für ’s Münchner Herz

Benefizabend für ’s Münchner Herz am 22. Oktober 2015

„Helfen damit die Menschen Kraft bekommen sich selbst zu helfen.“ Das ist das Motto der Wiesnwirte und Wirte des Hofbräukellers, Margot und Günter Steinberg. Beide haben 2010 die Stiftung „s‘ Münchner Herz“ gegründet.

Bereits zum dritten Mal veranstalteten sie am 22. Oktober 2015 den Benefizabend „Stars im Prinze“ im restlos ausverkauften Prinzregententheater.
Der Erlös aus Eintrittsgeldern und Spenden fließt direkt und ohne Umwege in die Arbeit der Stiftung „`s Münchner Herz“.
Im Gartensaal des Prinzregententheaters wurde bis in die späten Nachtstunden gefeiert und über den „grandiosen Charityabend“ diskutiert.

Tipps gab es beim „Prinzessinnen-Treffen“ am Rande für die neue Münchner Faschingsprinzessin Cornelia Heider von den Ex-Faschingsprinzessinnen Astrid Dengler und Konsulin Marian Schulz.

Stimmen der Gäste:
Cornelia Heider, Schauspielerin und Münchner Faschingsprinzessin 2016:

Das Programm war wahnsinnig unterhaltsam, eine grandiose Charity Veranstaltung. Es war toll, dass man die Kinder auf der Bühne gesehen hat. Sie fühlen sich sehr wohl, die Betreuer und Lehrer geben den Kindern ein zu Hause und es hat mich sehr erfreut, das Leuchten der Kinderaugen auf der Bühne zu sehen.

Fotos und Bericht:
by Ingeborg Hoffmann ipa-pressagency.media

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.