Was war das für ein tolles Erlebnis, am 23.11.2015 durfte ich mit dabei sein. Frau Karin Seehofer hat den Christkindlmarkt in der Residenz im Kaiserhof eröffnet mit den Schausteller-Pater, Dr. Paul Schäfersküpper, Stadtrat Richard Quaas (CSU) und Stadträtin Gabriele Neff (FDP).

Anschließend haben wir einen Rundgang über das Weihnachtsdorf gemacht und ich war mit dabei. Es ist so ein schöner und uriger Weihnachtsmarkt, der auch zu meinen Lieblingsmärkten gehört. Am 26.11.2015 wurde der Weihnachtsmarkt von Staatsminister Markus Söder und Andreas Miksch (Verein für Veranstaltungen Haidhausen) in Haidhausen eröffnet.

Auch diesmal durfte ich mit dabei sein. Familie Steinberg war auch dabei, dass hat mich sehr gefreut. Am gleichen Abend hat unser Wiesn – Stadtrat Georg Schlagbauer den Christkindlmarkt am Sendlinger Tor eröffnet, mit dabei waren auch: Stadtrat Richard Quaas, Maler Wolfgang Prinz, Frühlingsfest-Chefin Yvonne Heck. So kann man sich toll auf die Vorweihnachtszeit einstimmen und auf allen drei Märkten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Links rund um die Eröffnung der Münchner Christkindlmärkte:

http://www.ipa-pressagency.media/veranstaltungen/christkindlmärkte-in-münchen/

http://sendlinger-tor.com/

http://www.haidhauser-weihnachtsmarkt.de/

Fotos:
http://www.ipa-pressagency.media

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.