Ich lebe – Danke für die vielen Genesungswünsche

Ich bedanke mich bei meinen Followern für die vielen Genesungswünsche, Nachrichten, E-Mails und Anrufe.
Am Samstagnachmittag, 02.01.2016 war ich auf dem Weg zu einem Interview. Anschließend wollte ich eigentlich ins Deutsche Theater zum Udo Jürgens Musical.

Ich kam erst im Rettungswagen wieder zu mir… Ich habe einen schweren Mittelfußknochen-Bruch, dazu kommt ein Splitterbruch, die verletzten Knochen und Gelenkemüssen mit Drähten, Schrauben, Platten wieder zusammengesetzt werden.

Aus meinem Hüftknochen wird eine bestimmte Knochenmenge herausgenommen um es wieder unten im verletzten Gebiet einzusetzen.
Das kleine Zehgelenk wird versteift. Der Heilungsprozess dauert, wenn’s gut läuft, 15 Wochen.

Mein Sportlerblut ist aber schon auf Ehrgeiz und den Heilungsprozess ausgerichtet. Ich werde kämpfen wie eine Löwin, damit ich im Frühjahr wieder im Rampenlicht stehe.

Ich danke Euch allen sehr für die guten Zusprüche und Genesungswünsche!

Fühlt Euch gedrückt und umarmt, Eure Cornelia.

Presseinformation Narrhalla zum Rücktritt von Cornelia Heidler:
Download PDF Presseinformation zum Rücktritt von Cornelia Heidler

Links zum Unfall Cornelia Heidler:

www.mittelbayerische.de

www.abendzeitung-muenchen.de

www.augsburger-allgemeine.de

www.merkur.de

www.bild.de

www.abendzeitung.de

www.TZ.de

www.TZ.de

www.sueddeutsche.de

www.muenchen.de

www.focus.de

www.ipa-pressagency.media

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.