#004 – 5 Minuten Meditation – Cornelia Heidler

5 Minuten Meditation – Cornelia Heidler

Schenke Dir jeden Tag eine Meditation. Sei es dir selber wert, dich 5 Minuten lang „auszuschalten“. Raus aus deinem Kopf zu gehen, rein in deinen Körper.

Du schaffst das! Diese 5 Minuten schenken dir mehr Glückseligkeit. Du wirst mit der Zeit immer besser in die Meditation hineinfinden, wenn du sie nur regelmäßig verfolgst. Du kannst absolut nichts falsch machen. Lausche mir einfach und folge meiner Meditation.

Die Glückseligkeit funktioniert nicht nach dem Motto „Wenn ich ein bestimmtes Ziel erreicht habe, dann bin ich glücklich.“ Es sind die kleinen Momente, die kurzen Minuten, in denen du mit dir alleine bist und in dich reinhörst: „Wie geht es mir wirklich? Was habe ich heute schon für mich gemacht? Nur für mich?“

Es wird Zeit, deinen Kopf auszuschalten und in deinen Körper einzutauchen. Gönn dir diese 5 Minuten täglich. Nimm dir die „Quality time for yourself“ und sei es dir selber wert. Lege die Pflaster und To Do‘s ab, die ganzen Vorschriften, nach denen du tagtäglich funktionieren sollst. Lebe im Hier und Jetzt, denn du hast nur dieses eine Leben. Deine Zeit ist begrenzt.

Liebe dich selbst. Schenke dir diese Zeit und die vielen kleinen Momente, die dich glücklich machen. Du bestimmst die Qualität deines Tages. Dieser eine Tag und dieser eine Moment werden NIE wiederkommen.

Probiere es aus! Bestimme dein Leben, deinen Tag, deine 24 Stunden. Beginne mit diesen paar Minuten. Viel Spaß beim Ausprobieren! Schreib mir gerne in die Bewertungen, wie es dir erging. Rocke das Leben und liebe dich selbst.

Deine Cornelia.

Podcast abonnieren:

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.