#005 – Liebe dich selbst – Cornelia Heidler

Liebe dich selbst – Cornelia Heidler

Was ist überhaupt Selbstliebe? Wie liebe ich mich selbst?

Du bist die Schöpferkraft. Du bestimmst dein Leben.

DU HAST ES VERDIENT, EIN GROßARTIGES LEBEN ZU FÜHREN.

Dein Leben ist Freude! Nutze deine begrenzte Lebenszeit und lebe jeden Tag mit 100% Bewusstsein.

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie „Selbstliebe“ funktioniert, wie du selbstbewusster wirst und dich in deiner Haut wieder wohl fühlst?

In dieser Folge bekommst du hilfreiche Tipps von mir, wie du lernst, dich selbst zu lieben, deinen Tag bewusster zu erleben und auch mal „Nein“ zu sagen. Ich gebe dir verschiedene Methoden für deinen Alltag an die Hand, die auch mir auf diesem Weg geholfen haben und die Qualität meines Lebens enorm gesteigert haben.

Viel Spaß mit dieser Folge. Rocke das Leben im Hier und Jetzt! Lass es dir gut gehen und teile deine Gedanken gerne bei mir auf Instagram @cornelia.heidler oder Facebook @Heidlercornelia.

Deine Cornelia.

Podcast abonnieren:

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.