Sport – Mein Lieblingsfortbewegungsmittel: Das Fahrrad

Du willst unbedingt mehr Sport machen? Laut den Statistiken der letzten Jahre ist jeder zweite Deutsche übergewichtig – zu welcher Gruppe möchtest du zählen? Was gibt es Leichteres, als regelmäßig auf dein Auto zu verzichten und dich stattdessen mit dem Fahrrad fortzubewegen?

Versuche täglich mindestens 30 Minuten Fahrrad zu fahren – sei es zur Arbeit, zum Supermarkt oder einfach nur, um an der frischen Luft zu sein. Dir ist es bei diesem Wetter zu kalt? Die Ausrede zählt nicht – pack dich warm ein und schwing dich auf dein Rad! Es macht unglaublich Spaß, wenn du einmal losgefahren bist – vertrau mir.

Fährst du gerne Fahrrad? Besitzt du vielleicht sogar ein Rennrad?

Rocke das Leben und sei es dir wert.

Deine Cornelia

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.