Sport – Skifahren im Winter: Ab mit dir auf die Piste!

Mein Lieblingshobby im Winter: Skifahren. Nichts ist im Winter herrlicher, als den Tag auf der Skipiste zu verbringen! Die Berge, die Natur, die Luft – ein Traum! Ich hab schon im Kindesalter auf Skiern gestanden und kann mir ein Leben ohne Skifahren nicht mehr vorstellen.

– Es befreit deine Gedanken,
– pustet deinen Kopf komplett durch,
– hilft dir, den Alltagsstress hinter dir zu lassen.

Hier meine drei Coaching-Tipps für dich:

  • Raffe dich auf! Stehe am Samstag oder Sonntag früh auf, pack deine Skisachen zusammen und fahre einfach los. Du kannst dir natürlich auch vor Ort Skisachen ausleihen, wenn du keine zu Hause hast.
  • Zieh dir warme Sachen an und fahre auf den Berg hoch. Auch wenn du kein Skifahrer bist, hast du die Möglichkeit, Schlitten zu fahren oder einfach nur die Bergluft zu genießen.
  • Genieße die Ruhe, die Luft und dieses Panorama. Eine wahre Bereicherung für deine 24 Stunden.

Fährst du auch so gerne Ski wie ich oder machst du lieber anderen Wintersport?

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Rocke das Leben und sei es dir wert.

Deine Cornelia

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.