Selbstliebe – Lebe den Moment und feiere dich selbst!

Lebe den Moment und feiere dich selbst. Liebe das Leben und das Leben liebt dich. Alles im Leben ist eine Frequenz, eine sogenannte Schwingung. Wenn du zu verbissen an eine Sache herangehst, atme erstmal tief durch, mach dir ein gutes Lied an und tanz mal kräftig ab. Schwing dich in die Siegerpose und feiere dich. Feiere dein Leben und feiere das, was du bereits alles erschaffen hast – du als einzige Person! Welche Kraft du hattest, für alles in deinem Leben Verantwortung zu übernehmen. Feiere, dass du alles, was du dir vorgenommen hast, auch umgesetzt hast.

Lache auch mal über deine Fehler und entspanne dich! Zieh dir etwas lustiges an, schneide Grimassen und strahle tief aus deinem Herzen heraus! Du bist ein Unikat. Dich gibt es nur einmal! Lass andere andere sein und lebe mal genau im Hier und Jetzt, in diesem Moment. Mach einen Schnappschuss und erinnere dich immer wieder an diese Leichtigkeit. Wenn du weitere Tipps brauchst, buch gerne ein Coaching bei mir oder hör dir meinen Podcast an https://corneliaheidler.de/category/podcast/

Rocke das Leben und feiere dich, denn du bist ein Geschenk für diese Welt.

Deine Cornelia

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.