Selbstliebe – Setz dich nicht unter Druck, sondern vertraue!

Setz dich nicht unter Druck, sondern schreib dir einen detaillierten Plan, was du in 4, 8, 12 Wochen, in 6 Monaten und in einem Jahr erreicht haben möchtest. Leb nicht nach To-Do-Listen, sondern so, dass du dich selbst nicht überforderst. Du hast nur dieses eine Leben – deshalb lebe es, genieße es und sei einfach du selbst.

Es geht im Leben nicht um das Haben, sondern um das SEIN. Die vielen Erfahrungen, die du in deinem Leben machst, sind Schätze. Jede Situation, die du erlebst, ist ein Geschenk. Analysiere die Situationen und überlege dir, was du beim nächsten Mal besser machen möchtest oder ob sich alles richtig angefühlt hat. Höre auf, zu bewerten. Es gibt weder positive, noch negative Erfahrungen – denn alles, was wir im Leben bekommen, sind Geschenke und Schätze. Setz dich nicht unter Druck, sondern vertraue dem Prozess und verfolge dein Ziel.

Druck dir dazu gerne mein Arbeitsblatt aus und häng es an einen Ort, an dem du täglich vorbeiläufst. Liebe und lebe den Moment, denn dieser kommt nicht noch einmal zurück. Gib nicht auf, sondern werde zu einer lebenden Legende. Handle immer zu 100% bewusst. Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt.

Rock das Leben und vertraue.

Deine Cornelia

Related Post

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.