Ernährung – Selbstgemachter Special Burger mit Spargeln

Heute bekommst du von mir ein leckeres Rezept für einen ganz speziellen Burger: Den Cornelia Heidler Special Burger 2019.

Du brauchst keine Nahrungsergänzungsmittel, Kapseln oder was es nicht alles gibt. Alles, was dein Körper wirklich benötigt,  kannst du dir über die richtige Ernährung zuführen. Richtige Ernährung bedeutet ausgewogene Ernährung. Ich lade regelmäßig gesunde Rezepte hoch, die dir den Weg zu deinem Traumkörper erleichtern können. Heute gibt es beispielsweise ein gesundes Burger-Rezept. Probier es gerne aus – ich freue mich auf dein Feedback.

Gib deinem Körper das Beste an Lebensmitteln, denn deine Organe können nicht so leicht ersetzt werden. Ganz egal, wieviel Geld du hast – achte auf dich und deinen Körper. Rocke das Leben und liebe dich selbst.

Deine Cornelia

Related Post

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.