Selbstliebe – Achte auf die Menschen, mit denen du dich umgibst.

Entscheide sorgfältig, mit welchen Menschen du deine Zeit verbringst. Mit Personen, die dich herunterziehen, pessimistisch herumlaufen und dein Leben bestimmen wollen? Wozu dieser ständige Pessimismus? Wir leben in einem Prinzessinnenland – du wirst niemals hängen gelassen.

Entferne dich von den negativen Menschen, die dir in Wahrheit nur deine Energie aussaugen und deine wertvolle Zeit rauben. Umgib dich stattdessen mit Personen, die dich inspirieren. Menschen, die besser sind als du. Hol dir von ihnen wertvolle Tipps und Tricks, lerne dazu und wachse an ihnen.

Menschen, die dir in dein Leben hereinreden, werden im Grunde nur von Eifersucht und Neid getrieben. Sie wollen dich mit Bedacht klein halten – denn wenn du größer wirst, wissen sie nicht mehr, wie sie mit dir umgehen sollen. Geh deinen Weg lieber allein und vertraue darin, dass mit der Zeit die richtigen Personen in dein Leben treten werden.

Ich liebe es zum Beispiel, alleine in den Urlaub zu fliegen. Dann kann ich meinen kompletten Tag so gestalten, wie es mir gefällt. Hast du das schon einmal ausprobiert? Betrachte jede neue Situation und Erfahrung als Geschenk. Denn unserer Seele geht es am Ende nicht darum, wieviel Wissen oder materielle Dinge wir im Leben haben, sondern wer wir sind, wer wir sein wollen und was wir alles erlebt haben.

Ich bin gerne für dich da, um dich täglich zu inspirieren. Wenn du jemanden brauchst, der dich auf deiner Reise unterstützt, stehe ich dir als Mentorin zur Seite. Schreib mir einfach eine E-Mail an [email protected]çorneliaheidler.de, damit wir alles Weitere besprechen können. Vergiss nicht: 2019 ist DEIN Jahr. Jetzt ist die Zeit, dir dein Wunschleben zu erschaffen. Ich glaube an dich!

Rocke das Leben und liebe den Moment.

Deine Cornelia

Related Post

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.