#019 – Hör auf mit deinen Selbstzweifeln und bring dein Leuchten zum Strahlen – Cornelia Heidler

Hör auf mit deinen Selbstzweifeln und bring dein Leuchten zum Strahlen – Cornelia Heidler

In der heutigen Folge spreche ich mit dir über das Thema „Selbstzweifel“. Während meiner Coaching-Stunden bekomme ich häufig mit, dass die Menschen sich selbst im Weg stehen. Ich versuche, sie aufzubauen, zu stärken und dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden. ICH GLAUBE AN JEDEN EINZELNEN VON EUCH!
Es ist meine Leidenschaft, jeden Menschen, mit dem ich zusammenarbeite, aufzubauen und darin zu bestärken, dass er alles erreichen kann, was er sich vorstellt.
Heute möchte ich DIR dabei helfen, ein größeres Selbstvertrauen aufzubauen und mit mehr mentaler Stärke und einer inneren Kraft durch den Tag zu gehen. Die meisten Menschen besitzen den Mut von Zwergen – ich möchte dich zu einem Riesen machen. Wir wir das gemeinsam schaffen? Mit dem richtigen Wissen, den passenden Strategien und dem Glauben an dich selbst. Ich gebe dir einen Turbo-Fahrplan an die Hand, der dich zu deiner stärksten, energievollsten und erfolgreichsten Version machen wird. Ich helfe dir dabei, deine Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und sie optimal für dich zu nutzen.
Viel Spaß mit dieser Folge. Packe es heute noch an und gib deinen Selbstzweifeln keine Aufenthaltsgenehmigung.
Teile deine Gedanken und Erfahrungen im Anschluss an die Folge gerne bei mir auf Instagram und Facebook oder hinterlass mir eine Bewertung bei iTunes. Ich freue mich auf dein Feedback.
Rock das Leben und lebe den Moment.
Deine Cornelia

Podcast abonnieren:

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.