#021 – Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit by Cornelia Heidler

Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit
Mein größter Einschnitt in meinem Leben war mein Unfall am 02. Januar 2016. Ich war frisch gekürte Faschingsprinzessin des größten Faschingsvereins der Narrhalla der Landeshauptstadt München für 2015 / 2016. Aber lasst mich Eines sagen: Das Leben geht weiter! In der heutigen Folge erfährst du, wie du mit den schrecklichen Dingen, die dir in deiner Vergangenheit wiederfahren sind, Frieden schließt. Nimm die schrecklichen Erfahrungen an, vergib dir und schließe endlich Frieden. Lass die Gefühle, die du in der Vergangenheit erlebt hast, nicht länger in deiner Gegenwart präsent sein. Auch Du kannst die Heilung erleben!
Viel Spaß mit dieser Folge. Rock dein Leben und lebe den Moment. Denk immer an meine Sanduhr – jeder Moment ist einzigwartig. Lebe die Gegenwart mit vollem Bewusstsein und lass die Vergangenheit los.
Teile deine Gedanken und Erfahrungen gerne bei mir auf Instagram und Facebook oder hinterlass mir eine Bewertung bei iTunes. Ich freue mich auf dein Feedback.
Deine Cornelia

Insta: Cornelia Heidler

E-Mail: [email protected]

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.