#022 – Dein Atem ist deine größte Lebensenergie by Cornelia Heidler

 Dein Atem ist deine größte Lebensenergie by Cornelia Heidler

Die heutige Folge dreht sich um das Thema „Richtig atmen“. Hast du tagsüber wenig Energie und kannst dir einfach nicht erklären, woran das liegt? Dann solltest du unbedingt bewusst auf deine Atmung achten. Teste dich selbst und atme 3 Mal tief durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus.

Unser Atem ist essentiell, wenn wir den Tag voller Energie bestreiten wollen. Plane daher täglich einen fixen Termin (oder gerne auch mehrere) ein, an dem du deine Atmung ganz bewusst überprüfst. Du kannst diese Übung sehr gut mit einer Meditation und ruhiger Musik kombinieren, um ein paar Minuten ganz bei dir zu sein. Löse dich von all deinen To-Do’s und konzentriere dich zu 100 % auf Dich und Deine Lebensenergie!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dieser Folge. Teile deine Gedanken und Erfahrungen gerne bei mir auf Instagram und Facebook oder hinterlass mir eine Bewertung bei iTunes. Ich freue mich auf dein Feedback.

Deine Cornelia

Insta: Cornelia Heidler

E-Mail: [email protected]

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.