Selbstliebe – Lerne endlich wieder „Nein“ zu sagen

Geht es dir auch öfter so, dass du das Gefühl hast, auf jede Situation in irgendeiner Form reagieren zu müssen? Dabei ist es wirklich einfach: Du musst ganz und gar nicht auf jede einzelne Handlung eingehen! Du kannst auch einfach mal nichts sagen – das ist vollkommen okay.

Wir Menschen haben gelernt, dass wir auf alles und jeden reagieren müssen. Du musst endlich wieder lernen „Nein“ zu sagen. „Nein“ ist eines der stärksten und mächtigsten Wörter in unserer Gesellschaft. Probiere es nächste Woche doch mal aus und traue dich auch mal still zu sein und NICHTS zu sagen oder zu tun, wenn dir nicht danach ist.

Genieß deinen Sonntag, achte auf deinen Atem, deine Lebensenergie und SEI ganz bewusst in diesem Moment.

Deine Cornelia

 

Related Post

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.