Style der Woche – Das richtige Sport-Outfit wirkt Wunder

Das richtige Sport-Outfit ist wichtig und motivierend. Trage nicht immer nur schwarz und weiß. Sei mutig und inspirierend! Trau dich, beim Training stylisch auszusehen. Du wirst dich großartig fühlen und die Blicke genießen, die du damit auf dich ziehst.

Es ist an der Zeit, endlich wieder etwas für Dich und Dein Wohlbefinden zu tun. Es passiert viel zu oft, dass wir diesen Gedanken haben und ihn dann schnell wieder über Bord werfen. Schließlich gibt es immer etwas vieeeeeeel Wichtigeres. Doch ich sage dir Eines: Ein sexy Sport-Look ist wichtig! Er steigert deine Motivation und hilft dir dabei, im Gym zu deiner Höchstform aufzulaufen. Ein hübsches Outfit steigert die Lust, etwas für deinen Body zu tun!

Das zeigt sogar eine Studie der Northwestern University. Wenn du in ein schönes Sport-Outfit schlüpfst, bereitest du dich schon mental auf das Training vor. Du treibst deinen Körper zu mehr Leistung, weil er das Signal der Sportkleidung sofort versteht: „Jetzt geht’s los!“ Aber nicht nur das bewirkt das optimale Outfit – nein, du fühlst dich außerdem attraktiver und selbstsicherer. Dadurch hast du eine tolle Ausstrahlung und genießt das Training ganz anders.

Hier ein paar Inspirationen für stylische Sport-Outfits – ganz egal ob für’s Fitnesstraining, Joggen oder Yoga. Lass dich inspirieren und leiste dir mal ein paar neue Teile. Es wird sich lohnen. 

Rock dein Leben!

Deine Cornelia

 

Sports now! Get in shape! All in style! Pretty girls make good decisions!
http://www.stylios.com/p/5c6bbd09f411880eebd364b1

Related Post

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.