Reisetipp der Woche – Im Herzen barfuß: Ibiza calling!

Was denkst du, wenn ich „Ibiza“ sage? Schließ für einen Moment deine Augen – Was siehst du? Du spürst Wärme, Leichtigkeit, riechst das Meer und denkst natürlich an Party! Heute entführe ich dich auf eine romantische und aufregende Reise nach Ibiza. Dazu stelle ich dir die White Apartments vor, die zentral in Playa de Bossa liegen. Alles, was du benötigst, ist dort mit wunderbarem Luxus verbunden.

Ein traumhafter Pool zum chillen, relaxen und baden. Dazu ein Live-DJ, der für die richtige Stimmung sorgt. In deinem klimatisierten Apartment befindet sich eine eigene Küche mit einem Barbereich, um dich maximal verwöhnen zu können.

Außerdem verfügt das Apartment über einen tollen Balkon, auf dem du dich erholen oder mit einem Sundowner auf den Abend einstimmen kannst. Alles, was du brauchst, befindet sich direkt in der Nähe – natürlich auch der Strand. Spüre den Sand zwischen deinen Füßen und genieße deine Zeit, deine Qualitytime!

Du willst am Abend Party machen? Dann los! Augen zu und tanze! Nirgends ist das Angebot so groß, wie in Ibiza. Wirf dich in deinen Ibiza-Style und mach die Nacht zum Tag! Lass dich fallen, tanze und lebe! Hier ist der Platz dafür, hier ist die Zeit dafür. Tanzen macht dich glücklich und tut deiner Seele gut. Ibiza ist kein Ziel, es ist ein Lebensgefühl. Komm her und spüre es.

Aus einem „bald“ solltest du viel öfter ein „jetzt“ machen, bevor ein „nie“ daraus wird. Wir sehen uns in Ibiza! https://white-apartments.es Natürlich gibt es auch noch Steigerungen. Wenn du es richtig krachen lassen willst, ist der „Place to be“ definitiv hier: https://www.theushuaiaexperience.com/de/kontakt/

Rock dein Leben und feiere dich selbst!

Deine Cornelia

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.