Ernährung – Selbstgemachtes Blitzbrot für den schnellen Hunger

Heute bekommst du von mir ein leckeres Rezept für ein super schnell zubereitetes Blitzbrot. Kennst du das Gefühl, wenn du in der Küche stehst und beim Kochen schon so viel selber mit isst, dass Du am Ende gar keinen Hunger mehr hast? Woran liegt das nur?

An der Ungeduld! Es soll JETZT endlich fertig sein. Das Blitzbrot ist im Nu zubereitet und schmeckt einfach vorzüglich. Lass es Dir schmecken, rock dein Leben und gib dir nur das Beste zum Essen, denn das ist deine Energie, mit der du durch den Tag gehst. Du achtest schließlich auch darauf, was du anziehst, wie deine Haare aussehen und und und…

Hast du schonmal selbst Brot gebacken?

Deine Cornelia

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.