Reisetipp der Woche – Höher geht’s nimmer: Auf nach Oberjoch!

Oberjoch ist das höchstgelegene Bergdorf Deutschlands – the top of Germany! Im Alpin Spa Panorama Hotel Oberjoch findest du wirklich ALLES in einem TOP Zustand. Top Zimmer, top Lage direkt am Lift, top Spa, top Restaurant, top Tagungsräume. So weit oben hast du den Blick über die Dinge und über den Alltag. Der Ort liegt perfekt, um Ausflüge in die nahe Umgebung zu machen. Ganz in der Nähe befinden sich zum Beispiel der Bodensee und einige wunderschöne Königsschlösser.

Was willst du mehr? Grandiose Pisten für alle Schwierigkeitsgrade? Schnee zum Verlieben? Richtig, das alles findest du hier. Auch mich findest du oft hier. Ich kann dir ein wunderbares Wohlfühlritual im sensationellen Spa-Bereich empfehlen. Stell dir dein persönliches ganzheitliches Kraftpaket aus den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft zusammen. Dabei lässt du alles hinter dir. Atme die wunderbare Bergluft ganz tief ein und spüre, wie die Energie deinen Körper durchflutet. Genieß die Ruhe und eine private Sauna ganz für dich oder euch.

Wenn du hungrig bist, verwöhnen dich kulinarische Highlights aus drei verschiedenen Restaurants. Die Liebe ist in allen Speisen und Getränken zu spüren. Die Liebe zum Genuß, die Liebe zum Skifahren, die Liebe zur Romantik, die Liebe zum Essen. Freie Bergsicht aus allen Zimmern garantiert dir einen atemberaubenden Urlaub. Ich mag die SPA-Suite und die Fitness-Suite ganz besonders. Einfach traumhaft. Das nächste Mal probiere ich die neuen, luxuriösen Chalets aus. Das wird sicher der Hammer! Rock your life!

Wir sehen uns. Schick mir deine Lieblings-Skiorte, Hot Spots und Ski-Outfits. Ich bin sehr gespannt.
Mein Hot Spot: https://panoramahotel-oberjoch.com/de/

Deine Cornelia

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.