#026 – Liebe deinen Körper: Er ist der schönste Ort, an dem du ständig bist by Cornelia Heidler

Liebe deinen Körper: Er ist der schönste Ort, an dem du ständig bist by Cornelia Heidler

Der Körper ist dein wertvollstes Gut! Deshalb pflege und achte ihn! Sei für ihn da und gib ihm nur das Beste zu essen! Hier ist eine kurze Meditation, die dir dabei hilft, in deinen Körper „einzuchecken“. Wie geht es dir? Wo drückt der Schuhe? Wie geht es deinem Darm, arbeitet er? Der Darm ist unser zweites Gehirn. Viele überhören die innere Stimme und ignorieren, wie der Darm auf bestimmte Dinge reagiert.

Viel Spaß mit dieser Folge. Rock dein Leben und liebe den Moment. Höre in dich hinein, denn nichts ist wertvoller, als dein Körper! Teile deine Gedanken und Erfahrungen im Anschluss an die Folge gerne bei mir auf Instagram und Facebook oder hinterlass eine Bewertung bei iTunes. Ich freue mich auf dein Feedback.

Deine Cornelia

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.