Wann warst du das letzte Mal im Theater? Zu langweilig? Keine Lust? Ich habe heute einen großartigen Ausgehtipp für dich. Das GOP-Theater und seine Show „Fashion“. Ja, genau dein Thema. Die Show zeigt dir einen Blick hinter die Kulissen der schillernden Modewelt – mit all ihrer Schönheit und Eleganz.

Liebe deine Mode. Wähle deine Kleidung bewusst und zeig dich selbstbewusst. Such dir deinen eleganten Style und geh hinaus. Geh in’s Theater und genieße Kunst und Kultur. Die Show „Fashion“ ist ein prima Einstieg. Sie verbindet Theater, Varieté und Show auf einzigartige Art und Weise. Genieße die Show und deinen Auftritt.

Rocke das Leben, lebe den Moment und liebe dich selbst.

Zum GOP-Theater
https://www.variete.de/spielorte/muenchen/programm/shows/fashion/

Dein Style für die Show:
http://www.stylios.com/p/5c7da0eaf411883ab2fcf482

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.