Hast du schonmal in einem richtigen Bunker übernachtet – und das auch noch First Class? Wahrscheinlich nicht. Verrückt? Nicht doch! Ich habe einen sensationellen Tipp für dich, wenn du mal wieder in München bist.

Das Hotel im Bunker bietet in einem geschichtsträchtigen Gemäuer einen überragenden Luxus. Individuell gestaltete Studios und Suiten, die keinerlei Wünsche offen lassen. Dazu sind alle Apartments mit Küchen und Bädern der höchsten Komfortklasse ausgestattet.

Leben, Entspannen und Arbeiten im Luxus – gerne auch für längere Zeit. Erlebe zum Beispiel eine freistehende Badewanne mit  Blick über die Stadt in der Penthouse Suite. Wirklich grandios! Denk immer an das Besondere in deinem Leben und mach auch eine einfache Übernachtung zu einem einzigartigen Erlebnis.

Ich wünsche dir wunderbare Aufenthalte in den interessantesten Hotels weltweit – oder eben auch mal um die Ecke.

Such auch für deinen Travel-Style immer nach Eleganz und Stil. Bequem, aber trotzdem klassisch, elegant und doch immer mit dem gewissen Extra. Immer nach dem Motto: Rocke das Leben, lebe den Moment und liebe dich selbst.

Hotel-Tipp:
https://www.hotelimbunker.de/

Travel Style First Class:
http://www.stylios.com/p/5c7da762f411883ab2fcf8f2

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.