Reisetipp der Woche #6 – Robinson Club Sarigerme Park in der Türkei

Robinson – you are the hero!

Was ist die beste Reise-Philosophie? Wo auch immer du hingehst – geh mit ganzem Herzen!

Hast du schon Pläne für Ostern? Nein? Dann lass dich doch von mir in die Türkei entführen. Es ist dort wirklich traumhaft schön und die Menschen freuen sich auf dich. Den Robinson Club Sarigerme Park möchte ich dir besonders an’s Herz legen. Er liegt in einer malerischen Umgebung direkt an der türkischen Ägäis. Das Angebot vor Ort ist unglaublich: Sportkurse, Body&Mind, Yoga bis hin zu aufregenden Party-Abenden. Dazu ein atemberaubender Blick von der Restaurant-Terrasse hinaus auf’s Meer. Romantik pur.

Außerdem bietet die Küche kulinarische Köstlichkeiten mit dem Qualitätssiegel von Robinson. Einzigartig. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du dich rundum wohlfühlen wirst. Der Robinson Club bietet wirklich alles, was das Herz begehrt. Die hervorragenden Mitarbeiter umsorgen dich herzlich und der Clubdirektor Stefan Forster erwartet dich. Also los! Worauf wartest du noch? Reisen eröffnen neue Horizonte und bleiben dir für immer in Erinnerung. Lass dich beeindrucken!

Natürlich brauchst du auch einen stylishen Strandlook. Lass dich auch hier gerne von mir inspirieren.

Rocke dein Leben! Jetzt! Deine Cornelia

Osterurlaub in der Türkei:

https://www.robinson.com/de/de/cluburlaub/tuerkei/

https://www.stylios.com/p/5c90eccdf41188187a297587

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.