Ausgehtipp der Woche: Wenn nicht, wer du!

Wenn nicht, wer du?

Du fragst dich, was das heißen soll? Ich habe heute einige überraschende Veranstaltungstipps für dich.

Zum einen wäre da der Abend mit Baumann und Rosenmüller in der Occamstr. 8 in München. Die beiden tragen, mal unterhaltsam, mal nachdenklich, Gedichte über die Gesetze des Lebens, des Seins und der Gesellschaft vor. Ihr Fazit: Alles muss umgekrempelt werden! Ich sage dir, das wird ein grandioser Abend. Es gibt Fragen nach dem Wie? Du wirst stauen, lachen, weinen und grübeln. Auch heißt es: „Wenn nicht, wer du!“ Großartig!

Wo beginnt der Erfolg? Warum schaffe ich es nicht? Antwort: „Geht nicht – gibts nicht“ und „Erfolg beginnt im Kopf“. Ich kann dies nur bestätigen und dir den Tipp geben, zu Thomas Baschab in seinen Vortrag im „Das Schloss“ zu gehen. Verlasse deine Komfortzone und begib dich auf deine Erfolgsreise. Jetzt! Zögere nicht. Es gibt viele Wege, deine Chancen zu vergrößern und selbstbewusst und erfolgreich durch’s Leben zu gehen. Gönn dir diese Abende und sammle neue Motivation. Ich kann es dir nur von Herzen empfehlen.

Kennst du das Schloss Drakwood, Stammsitz der Familie Ashtonburry? Nein? Dann ist es ist ein Muss, dorthin zu gehen. Hier nimmt das Unheil seinen Lauf… Wie bitte? Ein Ausgehtipp zum Erschrecken? Nun, es geht um ein „Krimidinner“. Lass dich ein auf eine Welt voller Intrigen mit einer spannenden Familiengeschichte inklusive ganz viel Aufregung und Live-Unterhaltung. Das musst du mindestens einmal erlebt haben. Es ist ein wunderbarer Spaß, der auch ein wenig kribbelt. Herrlich! Lass dich entführen.

Rock dein Leben. Jetzt!

Deine Cornelia

Links zu den Veranstaltungen:
https://veranstaltungen.meinestadt.de/muenchen/event-detail/35000668
https://www.reservix.de/tickets-kombi-ticket-geht-nicht-gibts-nicht-erfolg-beginnt-im-kopf-in-muenchen-das-schloss-am-27-3-2019/e1314764
https://www.krimidinner.de/tatort/spielorte-bundeslaender/bayern/krimidinner-muenchen/

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.