Reisetipp der Woche #7 – „La Villa“ am Starnberger See

Wolltest du schon immer mal in einer Villa am Starnberger See feiern oder vielleicht sogar übernachten? Ich sage dir, wo du das erleben kannst:  „La Villa“ am Starnberger See. Dies ist ein gesegneter Ort! Lass dich vom Ambiente verzaubern und erlebe die wunderschönste Zeit deines Lebens. Du kannst dort feiern, wunderbar essen gehen, den Seeblick genießen oder einfach nur entspannen. Ich habe dort sogar mal einen Workshop miterlebt. Die Umgebung ist so unheimlich inspirierend. Das Haus hat eine tolle Wertekultur, die du selbst einmal miterlebt haben musst.  Zu jeder Jahreszeit, zu jedem Anlass. Lass auch du dich inspirieren und genieße die tiefen Eindrücke und wertschöpfenden Gedanken. Es wird dein Leben verändern und dich positiv stimmen.

Rock dein Leben! Jederzeit! Deine Cornelia

Link zur „La Villa“:
https://www.lavilla.de

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.