Folge #032 – 5 Zutaten für ein glücklicheres Leben by Cornelia Heidler

 5 Zutaten für ein glücklicheres Leben

Ist es wirklich DAS Ereignis, das dich in der Zukunft glücklicher machen wird? Was bedeutet überhaupt „glücklich sein“? Was ist Glück für mich?

In dieser Podcast-Folge erfährst du, wie du wunderschöne Glücksmomente in deinen Alltag einbauen kannst.

🏅Bade dich in deiner positiven Emotion
🏅Schaffe dir positive Ereignisse, wie z.B. eine Tasse Tee aus deiner Lieblingstasse
🏅Schreibe deine Glücksmomente in ein Glückstagebuch und blättere immer wieder darin
🏅 Erschaffe dir einen positiven Tagesrhythmus, wie z.B. in der Früh laufen zu gehen

Du hast dein Glück selbst in der Hand! 🙏🏼 Gehe immer achtsam mit deiner Zeit im Hier und Jetzt um!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Anhören und freue mich sehr auf dein Feedback. 🎧 Meine letzten Podcast-Folgen findest du unter:
.
• https://corneliaheidler.de/category/podcast/
• https://itunes.apple.com/de/podcast/move-love-and-be-healthy-by-cornelia-heidler/id1435501536?mt=2

Gerne kannst du mir eine Bewertung bei iTunes hinterlassen oder deine Erfahrungen auf Instagram und Facebook teilen. 🙏🏼 Wenn du noch eine gute Playlist für den Tag brauchst, hör gerne in meine Spotify- Playlist „Podcast – move, love and be healthy“ rein:
.
• https://open.spotify.com/user/1157241035/playlist/7AwAMiDaB62UKlnTknPffr?si=lJuYtgCrQbmzHKq0bPW0ow

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.