Folge #033 – Definiere die Werte, nach denen Du leben möchtest by Cornelia Heidler

Definiere die Werte, nach denen Du leben möchtest

Ganz egal, ob es um die Beziehung zu deiner Familie, deinen Geschwister oder deinem Partner ist – mach dir klar, nach welchen Werten du leben willst. Was ist dir in einer Partnerschaft besonders wichtig? Wer musst du sein, um die Beziehung erleben zu können, die du dir insgeheim wünschst?

Wir existieren alle nur durch Beziehungen. In unserer äußeren Welt kleben wir jedoch viel zu häufig vor dem Smartphone. Dafür sind wir Menschen einfach nicht gemacht! Jeder von uns sollte einmal so viel Ehrgeiz in seine Beziehung stecken, wie in seine Karriere, seinen Beruf oder seine Hobbies. Mach die Welt zu einer anderen, als du sie vorgefunden hast. Sei es nur eine kleine Geste am Tag, wie zum Beispiel, dass du die Menschen um dich herum anlächelst. Denn nur das zählt am Ende auf deinem Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben.

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.