Folge #035 – Visionboard: Was möchtest Du in Deinem Leben alles erschaffen? by Cornelia Heidler

Visionboard: Was möchtest Du in Deinem Leben alles erschaffen?

In der heutigen Folge geht es um das Thema „Visionboar d“. Auf ein Visionboard klebst du dir Bilder von all den Zielen, Momenten und Gegenständen, die du in deinem Leben gerne haben, erleben oder erreichen möchtest. Beziehe dabei alle wichtigen Bereiche deines Lebens ein: Familie, Partnerschaft, Wohnen, Hobbies, Körper, Lebensstil und vieles mehr. Ich habe hierzu außerdem eine kleine Meditation für dich. Sie geht nur 2 Minuten und bringt dich in das richtige Mindset. Wenn du auf der Suche nach einer längeren Meditation bist, kannst du dir gerne meine Folgen #024 und #023 anhören.

Betrachte dein Visionboard und die einzelnen Bilder täglich und versetze dich in das Gefühl hinein, das du haben wirst, wenn du deine Visionen erreichst. Dadurch gelangen die Bilder in dein Unterbewusstsein und werden früher oder später zur Wirklichkeit. Lege dir außerdem  ein Zieltagebuch zu, in welches du deine einzelnen Ziele ganz detailliert aufschreibst. Mach dir einen Plan, wie du deine Ziele erreichen möchtest. Was möchtest du in einer Woche, drei Wochen, zwei Monaten, vier Monaten alles erzielen? Wenn du diese beiden Aspekte beherzigst, lenkst du deine gesamte Aufmerksamkeit auf deine Visionen und lässt sie dadurch wahr werden.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge. Rocke dein Leben und liebe dich selbst. Teile deine Gedanken und Erfahrungen im Anschluss an die Folge gerne bei mir auf Instagram und Facebook oder hinterlass eine Bewertung bei iTunes. Ich freue mich auf dein Feedback.

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.