Folge #036 – Das, was du ausstrahlst, ziehst du an! by Cornelia Heidler

Das, was du ausstrahlst, ziehst du an! 

Du kannst deine Einstellung jederzeit ändern. Du allein legst die Samen in deinem Garten, denn Du bist der Gärtner deiner inneren Welt. Die äußere Welt ist lediglich eine Reflexion deiner inneren Welt. Stell dir die Frage, was deine Seele füttert und versetz dich in ein Gefühl tiefer Dankbarkeit. Nur wenn du aufrichtig dankbar bist, bekommst du in deinem Leben auch das, wonach du dich sehnst.

Deine Ziele, Träume und Visionen müssen so groß sein, dass dir davon schwindelig wird. Stell dir vor, wie du dich fühlen wirst, wenn deine Träume Wirklichkeit werden. Gefühle bewegen die Welt und haben eine bestimmte Schwingung, die du wiederum ausstrahlst. Glück zieht Glück an und bringt so noch mehr Glück in dein Leben! Hör auf mit den ständigen Ausreden: Schulden, der böse Chef, die schlechte Beziehung…Fang stattdessen an, dankbar zu sein und ein Leben voller Liebe und Achtsamkeit zu führen. Du kannst alles schaffen und alles werden, was du nur möchtest. Erschaffe dir dein Wunschleben und visualisiere deinen Alltag, deine Beziehung, deine Finanzen und deine Gesundheit.

Wenn dein aktuelles Denken noch weit von deinem Idealbild entfernt ist, wirst du länger brauchen, um dort anzukommen, wo du hin möchtest. Dein Geist muss zunächst neue Gedanken erschaffen, die für diese Schwingung empfänglich sind. Trainiere deinen Geist immer und immer wieder und stärke so dein Gehirn. Deine Gedanken sinken in dein Unterbewusstsein. Dort wiederum werden deine Gewohnheiten verankert, mit denen du deine Ziele erreichen wirst.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge. Rocke dein Leben und liebe dich selbst. Teile deine Gedanken und Erfahrungen im Anschluss an die Folge gerne bei mir auf Instagram und Facebook oder hinterlass eine Bewertung bei iTunes. Ich freue mich auf dein Feedback.

Deine Cornelia

Startseite-Home

Insta: Cornelia Heidler

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.