Folge #037 – Interview mit Ramona Arendt by Cornelia Heidler

Interview mit Ramona Arendt

Ein tolles Interview mit Ramona Arendt, sie ist gelernte staatl. geprüfte Sport & Gymnastiklehrerin, Personal Trainerin & Fitnessmodel und Coach aus München.

Seit 10 Jahren bin ich in der Fitness & Gesundheitsszene tätig und liebe die Arbeit von Mensch zu Mensch. Als ehemalige Leistungsturnerin und Tänzerin weiß ich, was es bedeutet auf Knopfdruck zu funktionieren. Etliche Wettkämpfe, zig Trainingseinheiten und das Ziel die Beste & Schönste zu sein – diese Einstellung hat mich jahrelang kontrolliert & begleitet.

Mentale und körperliche Überforderung, wie Übertraining, Schlafstörungen, Depressionzustände , Ausbleiben der Periode und eine Stoffwechselstörung waren Folgen des „funktionieren müssen“.

„Du bist nicht was du isst, du bist das was du von dir denkst.“

„Dein Körper ist dein bester Ratgeber“, das ist meine persönliche Philosophie & Erfahrung auf dem mein Trainer dasein basiert. Auch ich bin noch in diesem Prozess und lerneTag täglich neu.

Ich habe Sie kennengelernt auf dem Event Loveyourbody in München, das Folgeevent findet im Oktober statt. Ich freue mich wenn auch Du mit dabei bist. Rock dein Leben, deine Cornelia

 

Startseite-Home

Insta: Cornelia Heidler

E-Mail: [email protected]

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.