Buche noch heute deine Coaching-Stunden zum Special-Preis

Buche das passende Coaching-Angebot für dich. Je nachdem, wieviel Zeit du zur Verfügung hast, kannst du zwischen vier Wochen und drei Monaten wählen. Das Kennenlernen ist kostenlos, da ich zunächst herausfinden möchte, ob ich der richtige Coach für dich bin und dich so an die Hand nehmen kann, wie du es verdienst. Gönn dir diese gemeinsame Zeit und lass dich von mir inspirieren und motivieren. Du hast nur dieses eine Leben! Jeder steckt einmal fest – was gibt es da Schöneres, als einen Coach an seiner Seite zu haben, der einem den Tritt in den Allerwertesten verpasst?

Bei mir kannst du stets eine vertraute Atmosphäre erwarten. Außerdem gebe ich dir viele praktische Übungen an die Hand, die perfekt auf dein Leben abgestimmt sind. Wir werden gemeinsam dein jetziges Leben analysieren und schauen, mit welchem der drei Zahnräder (Sport, Ernährung und Selbstliebe) wir dich deinem Wunschleben näher bringen können.

Ankommen und Wohlfühlen. Zuallererst werden wir an deinem Mindset arbeiten und deinen Kopf auf Erfolg ausrichten.

Du erfährst von mir in den ersten vier Wochen:

– wie du deine Gedanken steuerst,
– wie du dein Unterbewusstsein beeinflusst,
– wie du dir deine ideale Zukunft erschaffst.

Außerdem gebe ich dir Tipps, wie du das Erlernte auch im Alltag umsetzt, damit du endlich die Durchbrüche erlebst, die dir zustehen.

Ich zeige dir in den ersten vier Wochen:

– wie du deine Ängste besiegst,
– wie du deine Vorstellungskraft aufbaust,
– wie du die Kunst der Meditation in deinen Alltag einbaust.

Jetzt erlebst du die Veränderung.

In den darauffolgenden zwei Monaten helfe ich dir dabei:

– deinen Fokus auf dein gewünschtes Leben auszurichten,
– an dich selbst zu glauben – denn der Glaube an dich selbst lässt dich Berge versetzen – nichts ist stärker, als die Kraft unserer Gedanken,
– deine mentale Stärke so auszubauen, dass sie wie ein Fels in der Brandung wird,
– deine negativen Gedanken und Glaubenssätze loszulassen und für dich zu verändern
– dein Leben so zu leben, wie du es dir schon immer erträumt hast.

Außerdem zeige ich dir, wie du dein Money Mindset verändern kannst, um deinem Wunsch nach finanzieller Freiheit einen wertvollen Schritt näher zu kommen.

Mein Motto: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt! Ich begleite dich gerne auf deinem Weg. Wenn du Fragen hast oder an einem Coaching interessiert bist, schreib mir gerne eine Nachricht an hallo@corneliaheidler.de. Bei einem ersten Telefonat werden wir uns Kennenlernen und schauen, ob die Harmonie stimmt.

Rock das Leben und lebe den Moment. Es sind deine 24 Stunden, es ist dein Leben. Unsere Zeit auf diesem Planeten ist begrenzt – also leb nicht so, als ob du noch ein zweites Leben in der Tasche hättest.

Deine Cornelia

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.