Ich bedanke mich von Herzen für Eure Geburtstagsglückwünsche per Email, Facebook, Twitter, WhatsApp, SMS und natürlich auch die persönlichen Glückwünsche. Das gibt mir Energie und zusätzliche Motivation.
Die härteste Zeit nach meinem Unfall Anfang Januar ist fast überstanden!
Nächste Woche steht die letzte OP an und dann werde ich ziemlich bald die Krücken ablegen.

Ich werde weiterhin wie eine Löwin für mein Comeback trainieren, damit ich endlich wieder tanzen kann.

In den letzten Monaten ist mir wie nie zuvor bewusst geworden wie wichtig es ist, an sich zu glauben und immer weiterhin an sich zu arbeiten.

Seid schon mal gespannt: Im Mai werde ich Euch mit neuen Dreharbeiten überraschen!

Alles Liebe wünscht Euch, Eure Cornelia Heidler

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.