Coaching München

Coaching-München – Mit meinem abgeschlossenen Lehramtsstudium in den Fächern Sport und Ernährung habe ich eine Mission in mir.

Ich will Dein Leben bereichern und Dich dazu befähigen, die Liebe zu Dir selbst zu finden. 

Nehme dich an, so wie Du bist, liebe Dich selbst und werde somit selbstbewusster.  Dann bekommst Du auch mehr Selbstvertrauen. 

Mit meinem Einfühlungsvermögen will ich in meinem Podcast Dich dazu anleiten,
wie Du das Leben rocken kannst! Alles, was Du im Leben brauchst, ist in Dir!

Du brauchst nicht unendlich viele Seminare, 100 Abschlüsse, Du brauchst nur das Vertrauen in Dich und in Deinen Weg. Du bist gut, so wie du bist! Fehler sind menschlich! Deine Cornelia

Liebe Dich selbst! Die große Liebe bist Du selbst!
Du hast nur dieses Leben, achte auf Deine Gedanken! Deine Gedanken steuern Dein Bewusstsein, d.h. Deine Gefühle! Und Deine tägliche Gefühlslage macht Deine gesamte Lebensqualität aus!

Ich zeige Dir, wie Du die steuern kannst!

Deine Gedanken sind Deine Realität, Deine Gedanken sind Deine Gefühle, Deine Gefühle sind Deine Entscheidungen, Deine Entscheidungen sind Deine Handlungen und Deine Handlung ist Dein Charakter! Dein Umfeld bestimmt Dein Leben! Deshalb suche es Dir ganz gewählt aus!

Suche Dir die Leute aus, die so leben, wie Du leben möchtest!

Mit ein paar einfachen Ernährungstipps zeige ich Dir, wie Du um 6 Uhr morgens fit aus dem Bett kommst, nach dem Mittagessen Dich nicht mehr nach einem Bett sehnst nach so viel leckerem und warmem Essen und wie Du abends auch ohne Alkohol und reichhaltigen Mahlzeiten Deinen Abend genießen kannst und Deinen Darm zur Ruhe bringst.

Unser Darm ist unser zweites Gehirn! Es steuert enorm Deinen Gemütszustand.
Ernähre Dich gut, denn Du hast nur dieses Leben. Kein Körper braucht irgendwelche Zusatzkapseln, Pulver, Drogen und vor allem braucht er keinen Alkohol! Wer Alkohol trinkt, verdrängt etwas in seinem Leben! Das ist meine Meinung!

Meine Lieblingsspeisen sind Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch. Ich werde dir 5-Minuten-Gerichte zeigen und wie Du die leckersten Smoothies in 3 Minuten hinbekommst.

Du bist, was Du isst! Wenn du mehr Kalorien zu Dir nimmst, wirst Du auf lange Sicht zunehmen. Nimmst Du weniger Kalorien zu Dir, wirst Du auf lange Sicht abnehmen, und zwar nicht wenig!

Das Motto heißt: Easy und entspannt zu einem definierten Körper!

Achte auf Dich, denn so wirst Du Dich auch mehr lieben! 

Mit meinem Podcast „Move, love and be healthy“ will ich Dir zeigen was für eine große Liebe Du selbst bist, alles ist in Dir und Du bist gut, so wie du bist! Mit mehr Selbstliebe wirst Du selbstbewusster sein und mit mehr Selbstvertrauen auftreten. 

Es wird sehr bunt zugehen, mit Leuten, die mich inspirieren, werde ich auch ein Interview führen.  Das sind dann geleitete Meditationen, die Deine Gedanken und Gefühle sortieren. Es gibt Themen, die mich bewegen und die evtl. auch Dich bewegen. Sende mir gerne über das Kontaktformular Dein Anliegen, schreibe mir, was Dich bewegt oder was Du gerne wissen willst oder worüber ich ein Podcast halten soll. 

Ich freue mich, mit Dir in der Komfortzone zu sein und Dich dazu zu bewegen, Dich mehr zu lieben, Dich so anzunehmen, wie Du bist, mit einem bisschen Body Training, leckeren Gerichten und einer liebevollen Sprache mit Dir selbst!

Rocke das Leben, alles was Du brauchst, ist in Dir!

Deine Cornelia 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.