Ernährung – Light Produkte sollten verboten werden!

Wenn Du einkaufen gehst, dann kauf keine Light Produkte! Dort sind so viele Zusatzstoffe enthalten, dass du deinem Körper nur „Gift“ zuführst. Die Industrie führt uns an der Nase herum.

Du kannst dir bspw. dein Tiramisu mit Magerquark, anstatt mit Mascarpone zubereiten. Hör nicht auf die Industrie und deren Aussagen, wie: „Hier ist null Prozent Fett enthalten!“ oder „Hier ist kein Zucker drin!“. Denn stattdessen enthalten diese Produkte Süßstoffe, Geschmacksverstärker, Farbstoffe usw. Lies dir die Zutatenliste ganz genau durch und überleg dir besser zweimal, was du deinem wertvollen, einzigartigen und sensationellen Körper zuführst. Dein Körper und deine Organe verdienen nur das Beste vom Besten.

Wenn der Liter Öl für das Auto 40,- Euro kostet, würdest du das auch bezahlen. Fang endlich an, umzudenken! Denn das, was du deinem Körper gibst, ist dein Benzin – deine Ausstrahlung, deine Stimmung, deine Wahrnehmung. Einfach alles. Deine Ernährung spiegelt sich auch in deiner Haut wieder. Diese kann nur strahlen, wenn du dich qualitativ hochwertig ernährst – und das sollte keine Kostenfrage sein. Du achtest doch auch darauf, was du für Kleidung trägst, wie deine Haare sitzen und welche Kosmetikprodukte du benutzt.

Folge mir gerne auf Instagram und Facebook. Dort bekommst du wöchentlich gesunde, einfache Rezepte zum Nachmachen, die dir die Energie und Nährstoffe liefern, die du benötigst.  Fange noch heute damit an, deine Ernährung umzustellen. Nimm dir das als größten Vorsatz für 2019: „Ich gebe meinem Körper nur noch das Beste!“

Sei es dir selber wert und achte auf deine einzigartige Gesundheit! Das bedeutet nicht, dass es sogenannte „Cheat Days“ nicht geben darf – sei dir jedoch darüber bewusst, dass du bei jedem „Cheat“ schlechte Lebensmittel in dich hineinführst, die dir deine wertvolle Energie rauben. Sei es dir selber wert und denk dabei auch an deine Figur. Der Spiegel ist hier der beste Ratgeber!

Deine Organe sind unbezahlbar. Wenn du jeden Tag vollkommen ausnutzen und genießen möchtest, geht das nur mit der richtigen Ernährung. Dadurch verändert sich nicht nur deine Ausstrahlung, sondern auch deine Stimmung und dein ganzes Sein.

Rocke das Leben und lebe den Moment.

Deine Cornelia

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.