Dina Wacker, Curvy Miss Germany

Dina Wacker:  „2015 gewann ich den Titel Miss Plus Size Germany“.

Seitdem arbeitet sie als Curvy Model Nation und auch International. Dina Wacker durfte mit Designern, wie Harald Glööckler zusammen arbeiten und  ist als Jurymitglied gefragt – zuletzt in St.Peterburg.

Am 13. März 2020 erscheint ihr Buch „Sei Wacker – vom Aschenputtel zur Schönheitskönigin“, in dem sie vielen Menschen Mut machen möchte, Träume zu leben und nicht aufgeben.

Dina hat eine Modekollektion auf die Beine gestellt – diese trägt den Namen „dina line by dress2impress“ und wird ebenfalls im März fertiggestellt. Ende April wird die neue Kollektion im Moskau vorgestellt.

Alle drei Monate veröffentlicht Dina Wacker eine Kolumne in der Zeitschrift „FeineLebensart“, wo sie Tipps zu den Themen Mode, Lifestyle usw. gibt.

Dina habe ich über Eugen Leicht kennengelernt und ich wusste sofort, ich brauche sie in meinem Podcast. Was für eine Powerfrau!