Reisetipp der Woche – Neues Format: Was Dich erwarten wird 

Reisetipp der Woche – Neues Format: Was Dich erwarten wird

Wir sind doch alle auf der Suche nach den besonderen Plätzen dieser Erde, an denen wir uns fallen lassen können. Die Seele und die Beine baumeln lassen und das mit den Menschen, die uns wertvoll sind. Das Herz kann nur zur Ruhe kommen, wenn wir so einen Platz gefunden haben.

Ich war privat und beruflich schon an vielen Orten dieser Welt und möchte diese Orte mit dir teilen. Was der Mensch denkt und wie er denkt, bestimmt sein Erleben maßgeblich. Die Leistung steigert sich, da der Mensch offen für Neues ist! Denke groß und handle danach. Ich habe vor meinem Tourismus Management Studium eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei der TUI gemacht. Also liegt mir viel am Reisen. Im Reisen öffnen sich Horizonte und man bekommt neue Impulse für sein ganzes Leben.

Die Liebe zum Reisen ist mir geblieben. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, dir von nun an ein neues Format zu bieten: Den Reisetipp der Woche. Jede Woche werde ich dir ein neues spannendes Hotel, ein interessantes Land oder eine sehenswerte Stadt vorstellen. Ich schreibe über meine Reisen durch die Welt und all die Highlights, die ich auf meinem Weg erleben durfte.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und freue mich auf dein Feedback!

Deine Cornelia

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.