Selbstliebe #29 – Die Gesundheit: Ein unbezahlbares Gut!

 

Selbstliebe – Die Gesundheit: Ein unbezahlbares Gut!

Achte auf deine Gesundheit und höre auf, dich ständig:

– selbst zu sabotieren,
– nicht anzunehmen, wie du bist,
– schlecht über dich selbst zu reden.

Fange stattdessen an, meine 3 Coaching-Tipps umzusetzen.

– Höre in dich hinein. Mach jeden Morgen und jeden Abend einen „Körper-Check“ und frage dich, wie es dir geht.

– Fange an, auf deine Körpersprache zu achten. Mach dich frei von all den Hormonen, Tabletten, Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten. Dein Körper ist der beste Ratgeber. Beginne, die Sprache deines Körpers zu verstehen und danach zu leben – ansonsten macht er dir noch einen Strich durch die Rechnung.

– Rede mit dir, wie mit einem Champion. Sei liebevoll zu dir, denn du bist ein Mensch. Auch du darfst mal Fehler machen. Verzeihe dir diese Fehler und öffne dich wieder und wieder.

Es bringt dir nichts, eine Million Euro zu verdienen, wenn deine Organe nicht intakt sind. Hör auf, deinen Körper mit Zusatzpräparaten, Alkohol und Zigaretten zu vergiften.

Alles, was du brauchst, ist in dir. Sei achtsam und höre auf deinen Körper. Dazu kannst du dir auch gerne meine Podcastfolge vom letzten Mittwoch zum Thema „Meditation“ anhören.

Liebe dich selbst und lebe jeden Tag 24 Stunden zu 100% bewusst.

Schreibe mir gerne, wie es dir geht und wo der Schuh bei dir drückt. Ich bin für dich da.

Rocke das Leben und sei es dir wert.

Deine Cornelia

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.