Heute beginnt die Fastenzeit.

Bis zum 18. April fasten die Menschen die verschiedensten Dinge. Was bedeutet die Fastenzeit für dich? Denk an deinen Style. Bist du unzufrieden? Dann lass doch mal etwas weg. Reduziere dich auf einige wenige Kleidungsstücke und lass davon aber immer ein Teil leuchten.

„Weniger ist mehr“ gilt auch in der Mode. Zeig dich pur und klassisch. Zieh nur ein richtig farbiges, auffälliges Teil an, das aber top aussieht und sitzt – und durchaus auch etwas teuerer sein kann. Du wirst sehen, welche Wirkung das auf dich und deine Ausstrahlung haben wird und wie sich die Blicke auf dich richten. Du fällst positiv auf und zeigst Größe. Werde endlich selbstbewusster. Trau dich.

Rock das Leben, lebe den Moment und liebe dich selbst.

Only one piece shines, „Pure Design“:
http://www.stylios.com/p/5c7d98e5f411883ab2fcef07

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.