• Cornelia Heidler

    Ich bin ein original Münchner Kindl, Schauspielerin, Unternehmerin & Coach.
    Meine Berufung zur Visionärin und zum Coaching habe ich auf meiner Reise durchs Leben gefunden.

Cornelia Heidler

Reiselustig und neugierig darauf, die Welt in all ihren Facetten zu entdecken und zu erleben. Das war ich schon immer.
Sport und gesunde Ernährung waren immer Teil meines Lebens. Nach einem Studium zur Fachlehrerin für Sport & Ernährung habe ich mich neben meiner Arbeit als Schauspielerin stets weiterentwickelt und mein persönliches Ernährungskonzept entwickelt, mit dem ich mich trotz Stress im Alltag fit und vital fühle. Bewusstes Kochen & Genießen stehen dabei ebenso auf dem Plan wie aktive Bewegung und Spaß am Sport. Meine Erfahrungen möchte ich als Coach weitergeben und so anderen helfen, ihr Ziel zu erreichen.

Cornelia Heidler, München

Schauspielerin

Die Liebe zur Schauspielerei war der Grund, warum ich mich zur diplomierten Schauspielerin habe ausbilden lassen. Es gibt nichts Schöneres für mich, als in andere Charaktere zu schlüpfen und voll und ganz in meiner Rolle aufzugehen. Eine Rolle zu sein, statt nur zu spielen, ist das, was mich antreibt!

Film und Fernsehen sind meine Welt! Einen Film zu sehen, der mich in seinen Bann zieht und eine spannende Story erzählt, das ist für mich Entertainment pur.  Am liebsten schaue ich deutsche Filme, meine Lieblingsregisseure sind Johannes Fabrick und Ed Herzog. Ob Dramen, Thriller oder Liebesfilme, für gute Filme kann ich mich immer begeistern! Mit meinem Schauspiel möchte ich dem Zuschauer genau dieses Entertainment bieten, das ich von einem guten Film erwarte. Meine Kunst konnte ich bei BR, ZDF und ARD in Tagesrollen darstellen.  Aktuell werde ich von der Agentur ZAV in München vertreten.

Coach

Während meines Studiums in Sport- und Ernährungswissenschaften habe ich zusätzlich die Fächer Pädagogik und Psychologie belegt. Schon früh habe ich gemerkt, dass ich mich für andere Charaktere interessiere und mich sehr gut in sie hineinversetzen kann.

Nach einem Autounfall bekam ich 2016 die Diagnose, dass ich für immer einen Gehfehler behalten werde. Diese Aussage setzte enorme kämpferische Kräfte in mir frei und ich stemmte mich gegen dieses Schicksal.

Alles ist Kopfsache und Willenskraft

Heute bin ich stolz darauf,  genussvoll durchs Leben zu gehen! Diese Erfahrung und den Willen zur Selbstbestimmung möchte ich daher mit Dir teilen. Mit meinem abgeschlossenen Lehramtsstudium in den Fächern Sport und Ernährung habe ich eine Mission in mir. Ich möchte dazu beitragen, das Leben anderer zu bereichern.

Coaching für Sport, Selbstliebe & Ernährung

Aktuell! Dein persönliches Online Coaching

Mit meinem Online Coaching unterstütze ich Leute, die gerne abnehmen möchten und ein besseres Körpergefühl haben möchten. Vorteile beim Online Coaching? Du bist flexibel und unabhängig. Ich unterstütze dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Ich berate dich zu Sport, Ernährung & Selbstliebe.

Mach mehr aus dir und rock dein Leben jetzt!